top of page

Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen

Sprechblase_Orange_Blau.png

„Die Umsetzung des ICAAP mit Geno Guide hat zur Optimierung unseres gesamten Risikomanagementprozesses beigetragen. Das hat uns bei der Vorbereitung auf die aufsichtsrechtliche Prüfung sehr geholfen."

Michael Ahlers, Vorstand, GLS Gemeinschaftsbank eG

Sprechblase_Grau_Blau.png

„Seit 3 Jahren unterstützt die Geno Guide in Teilen unsere Controlling- und den Meldewesenprozesse.

Während der langjährigen Zusammenarbeit habe ich die Geno Guide GmbH als zuverlässigen Partner, der auch über den Tellerrand hinausschaut, kennengelernt.

Wir als Raiffeisenbank Welling freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Bruno Becker, Vorstand, Raiffeisenbank Welling eG

Sprechblase_Blau_Orange.png

„Transparenz über Ertrags- und Risikoergebnisse im Kundengeschäft unter Anrechnung aller anfallenden Kosten sehen wir als wichtige Voraussetzung für eine effiziente Steuerung unserer Geschäftsfelder. Dieses Ziel haben wir in Zusammenarbeit mit Geno Guide erreicht und ein neues Reporting mit umfassender Ergebnistransparenz und Adressatenorientierung umgesetzt, auf das wir nie wieder verzichten möchten."

Matthias Barth, Prokurist, Bereichsleiter Gesamtbanksteuerung, Volksbank Kraichgau eG

bottom of page